Wir möchten uns bedanken...

Wir möchten uns ganz herzlich für die großartige Unterstützung unserer Sponsoren bedanken!

 

Zahlreiche Firmen und Unternehmen unterstützen uns immer wieder bei der Ausrichtung unserer Voltigierturniere, sowie bei Anschaffunge oder den Reisen zu Turnieren. Dafür sind wir sehr dankbar! Ohne die Unterstützung wäre die Organisation der Turniere und auch die Ausstattung unserer Voltigierer wie auch Pferde nicht möglich. Mit der Ausrichtung unserer Voltigierturniere ist es unser Wunsch, gezielt den Nachwuchs zu fördern. Viele junge Talente können ihr Können zeigen und werden angespornt weiterhin ehrgeizig zu trainieren und in ihrem Sport zu wachsen. Hinzu kommt als Besonderheit die Ausrichtung der Vereinskreismeisterschaft des Kreisreiterverband Steinfurt, die wir schon mehrmals austragen durften.

 

Besonderer Dank geht an die Firma NATZAN, dieuns immer wieder besonders stark unterstützt!